(placeholder)

News und erfolgreiche Aktionen:


Opfertreff in Happing gegen Polizeigewalt

Demonstration vor dem LG Regensburg ( Fall Mollath)

Aktion mit Nina Hagen vor dem LG Landshut (Fall Ilona Haslbauer)

Demonstration in München am 20.12.2014

Opfertreffen an  jeden Monat in Ismaing  bei München


Wichtig: Musterprozeß wegen Mordversuch der Justiz an Dr.Gerhard Fleischner am 17.2.2016 vor dem Landgericht München 1. Beginn 9 Uhr, Saal 28

Auch anklicken:    www.podojournal.com  und www.justizopfer.tv

Ansicht einer Krankenzelle in der JVA Stadelheim in München

Die Zelle war mit 6 Gefangenen belegt. Meist waren es Drogenabhängige. Es gab nur ein Waschbecken. Eine Steckdose für einen Elektrorasierer gab es nicht. In der Ecke war die Toilette eingebaut, Die Lüftung war oben. Nachts war die Toilette ohne Licht. Fernsehen war nicht gestattet.

Weitere Infos über die katastrophalen Haftverhältnisse auf den Webseiten www.Podojournal.com, www.justizopfer.tv und in den Büchern:

Die Rentnergang vom Chiemsee

Die armen Hunde von Stadelheim

Informationen